14. Dezember 2023

Weihnachten 2023

Weihnachtsgruß TSV 1899 Benningen e.V.

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des TSV 1899 Benningen e.V.

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und wir stehen kurz vor Weihnachten und dem Jahreswechsel.
Nach Jahren mit Einschränkungen durch die Coronapandemie konnten wir unseren Sport in diesem Jahr wieder normal ausüben.
Dies hat auch dazu geführt, dass die Angebote insbesondere im Gesundheitssport und der Jugendarbeit weiter ausgebaut werden konnten. Grundvoraussetzung dafür war die Bereitschaft weiterer Mitglieder, sich ehrenamtlich als Übungsleiter zu betätigen.
Sehr positiv haben sich 2023 auch die Mitgliederzahlen entwickelt. Durch viele Neuanmeldungen im Kinder- und Jugendbereich haben wir aktuell wieder die 1.000-er Marke überschritten.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns zum Jahresende bei allen ehrenamtlichen Helfern und Förderern recht herzlich bedanken. Allen Mitgliedern, Freunden und Förderern wünschen wir frohe und gesegnete Weihnachten sowie Alles Gute im Neuen Jahr.